Tricks Tipps und Produktetests

News

SN

Tolle Angebode

Sonntag, 14. Juli 2013

Produktetest: Got2b Beach babe Strandnixe





Habe im Juni auf Facebook bei got2bSchweiz dieses tolle Set gewonnen!

Nun habe ich es ausgiebig testen können.

Nun war ich sehr neugierig vor allem was das got2b Strandnixe Texturierendes Salz Spray angeht.
Da der Sommer lange auf sich warten liess, kam es mir gerade gelegen, ich liebe es einen verwuschelten Beach Look zu haben ;)
Ich habe von Natur aus welliges Haar ( je nach Luftfeuchtigkeit) und am Meer sind sie dann noch welliger, und mir gefällt es.


Da ich nicht warten konnte versuchte ich es sofort auf dem trockenen Haar.
Den Duft mag ich sehr gut, erinnert wirklich an den Duft nach dem baden im Meer, leider hält er nicht lange.



Hier das Resultat bei trockenem Haar




Vor       dem Got2b Strandnixe Spray und       nachher


Man sieht links hatte ich kaum Wellen in den Haaren, aber wie schon erwähnt es ist je nach Luftfeuchtigkeit, normalerweise habe ich ein bisschen meher, doch den unterschied nach dem Spray sieht man gut.


Nach dem Haarewaschen auf nassen Haaren








Hier ist die Haarfarbe anders da ich das Foto Abends mit Blitzlicht gemacht habe, daher scheinen sie sogar rötlich 

Das Spray wirkt für mich auf nassem Haar besser, denke es liegt an der Verteilung.

Aufsprühen ein bisschen kneten et voilà die Locken sind da.
Man muss ein bisschen testen um zu sehen wie viel man einsprayen muss, kommt auch auf die Haarlänge und Haarstruktur an.

Das Got2b Strandnixespray gibt mir auch mehr Volumen, 
bin sehr zufrieden, gerade richtig für mein Haar.
Hält besser als jedes andere Haarspray! 
Habe nicht das Gefühl dass die Haare verklebt sind.

Sei es beim trockenem oder auf dem nassem Haar habe ich die Haare Lufttrocknen lassen.


Hier noch ein Bild wo man sieht wo eingesprayt wurde und wo nicht.



Rechts ohne links vorne mit Spray




Denke der Effekt der Locken für glattes Haar wird nicht so stark sein, kann ich aber nicht beurteilen, sollte man einfach mal probieren.



Das got2b Strandnixe  sonnengeküsster Look Aufhellungsspray



Vor dem blond Spray

Nach dem ersten mal sah man nichts, nach dem zweite mal waren meine Haare schon ein bisschen heller und nach dem dritten mal sah man ein Ergebnis.

Meinen Arbeitskolleginen fiel es sofort auf, ich wurde von mehreren darauf angesprochen.
Sie fragten mich sogar ob es von der Sonne sei.


Sehr praktisch in der Anwendung nur aufsprayen und fertig.


Die Haare werden schrittweise heller. Nach dem Haarewaschen einsprayen und durchkämmen, so verteilt es sich gut. 
Nach 2-3 Tagen kann man es wieder anwenden.
Man sollte es aber nicht mehr al 5 mal anwenden.
Nach 4-6 Wochen kann man es wieder verwenden.
Das Arganöl pflegt das Haar.


                                                                                                   Nach dem blond Spray

Vielen Dank für den Gewinn!


Über Got2b Strandnixe:

Die ölig pflegende Stoffe halten das Haar geschmeidig , weich und schützen es vor Austrocknung.Der Salz bildet an der Haaroberfläche einen Verbund mit anderen Wirkstoffen und nimmt Feuchtigkeit aus der Umgebung auf, so entsteht der Beach Look.




got2b strand nixe TEXTURIERENDES SALZ-SPRAY.

Texturierendes Salz-Spray für den angesagten Beach-Look.
Für natürliche, zerzauste Wellen voller Fülle.
Salz gibt dem Haar Griffigkeit und zaubert einen verwuschelten, texturierten, strandähnlichen Look.
Eine Kombination aus festigenden Polymeren und öligen Stoffen verleihen dem Haar Lockendefinition, Halt und Pflege.
Anwendung:
  • ins trockene/handtuchtrockene Haar sprühen
  • verwuscheln
  • lufttrocknen oder mit Diffusor föhnen
Im Handel erhältlich seit März 2013.

© Fotos / Text: Nicky's Allerleimix
-->

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare, Anregungen und likes freue ich mich immer sehr! Danke