Tricks Tipps und Produktetests

News

SN

Tolle Angebode

Donnerstag, 7. August 2014

Lubex anti age Produkte


 Im November 2013 erhielt ich als Preis für einen Bericht diese Lubex anti-age Muster zugesendet.

Ich verwendete sie alle regelmässig. 
Die Cleansingmilk um zu reinigen danach das Tonic, ab und zu das Serum und je nach dem, 
die Tages- oder Nachtcreme. Sehr ergiebig. Die Produkte haben mich begeistert.










Im Dezember  2013 habe ich auf Facebook bei einer Testaktion von Lubex anti-age mitgemacht und gewonnen. 
Habe mich sehr gefreut. 

Ich kenne Lubex von einem Muster das ich von der Apotheke erhalten hatte, und vom Gewinnspiel wo ich die oben genannten Muster erhalten habe.








Am 3.7.14 habe ich bei einem Wettbewerb von Lubex anti-age mitgemacht und habe wieder gewonnen,
 ich durfte sogar das Produkt auswählen, wow!
Da ich die Nachtcreme schon hatte, wollte ich natürlich die Day light Tagescreme dazu testen. Habe mich für die UVA entschieden da es in die Ferien ging.
 Beide kamen natürlich mit in die Ferien.








Nun konnte ich die Tages- und Nachtcreme ausgiebig testen. 










Der Geruch ist neutral und alles zieht schnell ein. Die Textur finde ich gerade richtig.
Man spürt den Effekt ziemlich schnell, die Haut fühlt sich sofort straffer an.
Die Haut wird widerstandsfähiger.

Eine Arbeitkollegin bemerkte es auch, sie sagte mir ich sehe so fit und ausgeruht aus, meine Haut habe eine tolle Ausstrahlung. Also wenn das kein tolles Resultat ist?! 




Vorher
Nachher












Man sieht das Hautbild hat sich deutlich verbessert.


Die praktischen Dosen finde isch super, hygienisch und sparsam, lässt sich gut dosieren.
Ich bin sehr zufrieden damit! Ich werde die Lubex anti-age Produkte weiterverwenden und kaufen.

Nun habe ich ein Peelingmuster bestellt, das kenne ich noch nicht, bin gespannt.

Es gibt keine Altersgrenze für Lubex anti-age, besser früh beginnen, denn wie man weiss beginnt die Hautalterung schon ab 20 Jahren.




Die Produkte sind aufeinander abgestimmt, sind dermatologisch und klinisch geprüft.
Enthalten keine Zusatzstoffe oder Konservierungsmittel wie Parabene, Farbstoffe, Paraffinöl und keine Parfümstoffe, die Allergien auslösen können. Sehr gut geeignet für empfindliche Haut.
Das finde ich supertoll!

Ich kann Lubex anti-age mit gutem Gewissen weiterempfehlen!

Geht auf meine:

Herzlichen Dank für meine Gewinne und herzlichen Dank für die Testaktion und dass ich testen durfte!






Mehr über Lubex anti-age von Permamed:

Lubex ist ein Produkt des schweizer Pharmaunternehmens Permamed.
Lubex anti-age unterscheidet sich grundlegend von anderen Kosmetiklinien. Permamed setzt sich seit 35 Jahren erfolgreich für Therapien von Hauterkrankungen ein.

Es hat auch Shampoo und viele andere Produkte, schaut Euch um!








Besucherzähler Statistik

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare, Anregungen und likes freue ich mich immer sehr! Danke