Tricks Tipps und Produktetests

News

SN

Tolle Angebode

Sonntag, 22. September 2013

Kérastase Couture Styling Liftvertige





Habe am 4. September das Paket von #Coolbrandz mit
 dem #Kérastase 
#CoutureStyling #Liftvertige 
wie immer schön sorgfältig verpackt mit Müsterlis erhalten, herzlichen Dank! 

Nun habe ich es ausgiebig getestet.









Bin begeistert vom Kérastase 

Couture Styling Liftvertige!








Da ich sehr neugierig bin musste ich es gleich auf den trockenen Haaren austesten, das hat mich sofort überzeugt,nun war ich gespannt auf dem nassen Haaren zu testen....

Einzig was mich störte, dass ich die Haare föhnen musste,denn das mache ich sehr selten ;) Nun musste ich es wieder mal tun....Auf gehts! Fön ab...




Die Anwendung ist sehr einfach, praktische Dosierung, man muss eine kleine Menge auf das Handtuchtrockenen Haar auftragen und mit der Bürste beim föhnen den Haaransatz anheben, es ist ganz einfach. Es verspricht einen Liftingeffekt und Flexibilität.

Das kann ich bestätigen, die Haare bleiben flexibel und man sieht gar nichts wie bei anderen Gels.
Den Duft mag ich sehr,er riecht so richtig nach frisch!




Nach dem einmassieren gehts mit dem föhnen los.


Habe auch einige strähnchen um den Finger gerollt und geföhnt, es geht sehr schnell, man muss gar nicht lange föhnen, nach kurzer Zeit hält die Locke schon ;)





Ich habe nicht lange frisiert, aber mit dem Resultat bin ich sehr zufrieden, und eines kann ich noch sagen, die Frisur hält bis zu 2 Tage, ob noch länger kann ich nicht sagen, da ich die Haare dann wieder gewaschen habe, bin voll begeistert finde das Produkt obercool!

Geht auf meine Einkaufsliste

Die Haare bleiben geschmeidig und natürlich!




Die Müsterlis habe ich noch nicht alle ausprobiert, aber das Öl verspricht sehr gut ;)

Nun kann ich sagen dass das Haaröl Elixir Ultime sehr gut duftet und die Haare weich und sanft macht.

Heute habe ich auch das Shampoo Kérastate Nutritive Bain Satin gebraucht habe.
Ich mag den Duft sehr gut. Das Shampoo ist auch sehr cremig.



Danach habe ich gleich das Kérastase Oleo Nutritive Oléo Relax verwendet
Der Duft ist herrlich, beim einreiben spürt man sofort die sanfte Wirkung. Das Haar ist sofort geschmeidig und auch sehr gut kämmbar.










Über das Kérastase Couture Styling Liftvertige:

DAS IT PRODUKT

LIFT VERTIGE,
GEL FÜR EXTRA
ANSATZ-VOLUMEN.

  • Stylingergebnisse : Sofortiges Ansatzvolumen, sanfte Geschmeidigkeit und Glanz.
  • Halt: Mittel
  • Style: Mit Lift Vertige steht dem Wunsch nach Höhe nichts mehr im Weg. Grundlage dieses hochwirksamenen Produkts ist eine einfache Formel: Lifting, Geschmeidigkeit, Höhe und keine ungewollten Überraschungen. Eine Formel für den "High Hair" Effekt ohne den Style künstlich wirken zu lassen. 
Luigis Tipp:
La touche Luigi 
« Eine kleine Menge auf das handtuchtrockene Haar auftragen und das Haar während des Föhnens mit einer Bürste am Ansatz anheben. »






© Fotos / Text: Nicky's Allerleimix

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare, Anregungen und likes freue ich mich immer sehr! Danke