Tricks Tipps und Produktetests

News

SN

Tolle Angebode

Sonntag, 19. Mai 2013

Produktetest: Nivea In-Shower Body Milk Einzigartig


Am 26.April 2013 erhielt ich eine tolle Überraschung



Eine kleine Anekdote:
Sofort wollte ich  duschen gehen, wollte es sofort ausprobieren, hatte mich bei Nivea auf Facebook bedankt.
Zum guten Glück schrieb mir Nivea auf Facebook sofort zurück, da ich geschrieben hatte dass ich mich darauf freute und gleich duschen möchte ;)

Da ich es nicht richtig durchgelesen hatte und den Duschkopf auf der Flasche sah dachte ich mir es sei ein Duschmittel mit integrierter Creme  schäm ;)

So las ich es sofort nochmals durch und wusste nun wie es funktioniert!

Also zuerst normal duschen, danach mit dem Nivea In-Shower Body Milk eincremen und wieder abduschen.


Nun habe ich die Body Milk ausgiebig testen können.





Die Nivea In-Shower Body Milk ist sehr cremig und riecht dezent.



Nach dem duschen wie gesagt auftragen, ist sehr 
einfach und praktisch.






Schon beim auftragen spürt man die geschmeidigkeit




 Nach dem duschen ist die Haut zart und geschmeidig und riecht dezent und fein und es hält 2 Tage...dann dusche ich wieder kann nicht sagen ob es noch länger dauert...aber denke schon!


Die Nivea In-Shower Body Milk ist wirklich was einzigartiges, 
bin begeistert davon.
Es ist sehr praktisch und einfach. So ist man nach dem duschen gleich fertig und man kann sich anziehen ohne zu frieren ;)
Und man muss nicht warten dass die Body Milk einzieht, also kein kleben!


Da ich sehr trockene Haut habe, bin ich immer auf der Suche geeigneten Produkten. 
Ich muss sagen Nivea  In -Shower Body Milk finde ich sehr gut, kann ich weiterempfehlen! Einzigartiges Produkt - Gratulation!

Hier könnt ihr sie gewinnen - Viel Glück




Es gibt sie für normale und trockene Haut.

Für mich ist Nivea einfach Kult...Kenn ich seit meiner Kindheit und ich liebe die Nivea Creme sehr, auch der duft!

Kommt auf meine Einkaufsliste:

Einkaufsliste

Hier die Möglichkeit zu gewinnen:

Viel Glück

Zufälligerweise erhielt ich sogar die Muttertagsdose und hiermit will ich mich dafür herzlich bedanken!




Mehr über Nivea In-Shower Body Milk:




Nivea auf Facebook - Da ist immer viel los:


Hier noch ein lustiger Stresstest:





Vielen Dank an Kamilla für das Feedback des Musters:

Kamilla



© Fotos / Text: Nicky's Allerleimix

1 Kommentar:

  1. Danke für das Muster!!!!http://kamillasnews.blogspot.ch/2013/06/die-neue-nivea-in-shower-body-lotion.html

    AntwortenLöschen

Über Kommentare, Anregungen und likes freue ich mich immer sehr! Danke