Tricks Tipps und Produktetests

News

SN

Tolle Angebode

Sonntag, 17. Juni 2012

Produktetest: Le petit Marseillais im Test die 2.



Am 15.06.12 habe ich mein Paket mit den Le peti Marseillais Duschgels erhalten, diesmal sind zwei neue Düfte dabei: Pfirsich &  Nektarine und Vanille.

 cheeky


Ich durfte sie schon mal im November 2011 testen, nun freue ich mich natürlich dass ich wieder dabei sein darf.
Hoffe hat sich nicht viel verändert, wenn dann nur verbessert!
Im Paket enthalten waren die 250 ml Duschgels: Süssmandel Lavendelhonig Eisenkraut Vanille Weisse Pfirsich und Nektarine.
Dazu Postkarten und Gutscheine mit Muster zum verteilen, bin gespannt auf die Reaktionen.

Morgen werde ich ein paar Muster zur Arbeit mitnehmen, hatte schon davon gesprochen, eine Kollegin sagte mir sie liebe sie und würde sich sehr freuen auf ein Muster
PH-Hautneutral. Die Duschcreme Le Petit Marseillais wurde dermatologisch getestet.
Besonders reich an Pflanzenmilch hilft sie Ihrer Haut die natürliche Feuchtigkeit zu bewahren.
Am besten man verwendet die Duschblume so braucht man weniger Duschgel und es schäumt herrlich.





Heute habe ich die Weisse Pfirsich und Nektarine gewählt:

Der Duft während des duschens war herrlich, man fühlte sich wie in den Ferien ;)
Die Schäumung war für mich hier ein bisschen zu wenig.
Auf der Haut sehr angenehm und weich, musste mich nicht eincremen nach dem duschen.
Leider hält der Duft nach dem duschen nicht lange an, es duftet noch sehr wenig.


Über Duschcreme Weisse Pfirsich & Nektarine:

Le Petit Marseillais bringt ein Duschgel mit Extrakten aus weissem Pfirsich und Nektarine in die Badezimmer.

Inhaltsstoffe:
Diese Extrakte sind reich an Vitaminen und pflegen damit die Haut bei regelmässiger Anwendung in einer ebenso sanften wie belebenden Weise. Das Duschgel befeuchtet die Haut zudem Nachhaltig und hilft damit, im Winter geschmeidig und weich zu bleiben. Nicht zuletzt sorgt das fruchtige Duschgel auch für ein herrliches Parfum das den ganzen Wintertag über an den vergangenen und damit auch den erneute nahenden Sommer erinnert. Ein wahrer Duschgenuss für die ganze Familie!

Nun kann ich jedes mal einen Duft auswählen darüber berichten.



Heute hatte ich Lust die Vanille zu testen: 

Schon  beim öffnen der Flasche kam mir ein herrlicher Duft entgegen.
Das Vanille Le petit Marseillaise fühlt sich auf der Haut sehr angenehm an.
Den Duft mach ich besonders gut, so richtig frisch.
Die Schäumung ist gerade richtig.
Aber ohjee auch hier habe ich das Gefühl dass der Duft auf der Haut nicht lange anhält. Weiss nicht ob ich es so empfinde, weil ich mich schon daran gewöhnt habe.
Auch hier musste ich mich nach dem duschen nicht eincremen.
Meine Haut fühls sich samtweich an.


Über Duschcreme mit Vanille:
Die geschmeidige Duschcreme Vanille reinigt behutsam und befeuchtet dabei die oberen Schichten der Haut, die dadurch samtweich wird.
Inhaltsstoffe:
Die Duschcreme entfaltet ein intensives und köstliches Vanillearoma, das die Haut zart parfümiert. Die Milch der Vanille-Orchidee, einer Tropenpflanze, wird wegen der nährenden und schützenden Eigenschaften genutzt. Sie riecht aber auch ausserordentlich gut, weswegen die feuchtende Duschcremelinie von Le Petit Marseillais auch mit dieser Duftnote erhältlich ist. Nach dem Duschen verbleibt ein angenehmes erfrischtes Körpergefühl und eine zurückhaltende, aber charaktervolle Vanillenote auf der Haut - ideal für den Sommer.


Heute Duschcreme Lavendel:

Gestern Abend brauchte ich ein bisschen Entspannung und habe die Lavendel Duschcreme benutzt!
Einfach herrlich der Duft im ganzen Badezimmer und während des duschens.
Lavendel wirkt entspannend und nach einem anstrengenden Tag, genau das richtige!
Auch hier eincremen überflüssig, die Haut bleibt geschmeidig.

Über Duschcreme Lavendelhonig:

Die Duschcreme Lavendelhonig reinigt behutsam und befeuchtet dabei die oberen Hautschichten. Dadurch wird die Haut samtweich. Zudem entfaltet dieses zarte Mousse die Charaktervollen Düfte der Provence.
Inhaltsstoffe:
Lavendel erinnert an die Provence... Es ist ein Symbol der Liebe durch die bläulich-lila Farbe und den herrlichen Duft.
Bekannt ist Lavendel auch für seine beruigende Wirkung.
Lavendel wurde schon von den Römern genutzt, um die Kleidung und Bäder zu Parfümieren.
In der Provence wird Lavendel seit dem Mittelalter verwendet.

Heute das Eisenkraut und Zitrone:

Das Eisenkraut und Zitrone ist ein richter Aufwecker für den morgen.
Die Frische weckt alle Sinne.
Der Duft ist angenehm und die Haut bleibt schön geschmeidig.

Über Eisenkraut und Zitrone:



Das Duschcreme Eisenkraut und Zitrone verführt mit einem ebenso belebenden wie sonnigwarmen Duft. Es reinigt sehr sanft und befeuchtet die oberen Hautschichten intensiv,um schliesslich eine herrlich Beruhigung von Körper und Geist herbeizuführen.


Inhaltsstoffe:
Das Eisenkraut, auch Verveine genannt,ist eine Traditionelle Heilpflanze und wurde vor Urzeiten kultisch verwendet,zur Reinigung und für Zeremonien.
Die Zitronennote eignet sich ideal, um die erfrischende Wirkung dieses Pflegeprodukts zu Intensivieren.


Nun die Duschcreme Süssmandel:


Auch dieses Duschgel mag ich sehr. Zu jeder Tages- und Abendszeit zu gebrauchen.
Passt immer!
Der Duft ist herrlich und auch hier bleibt die Haut schön geschmeidig.




Über die Duschcreme Süssmandel:

Die extramilde Duschcreme reinigt behutsam und befeuchtet die Haut. Ihr reichhaltiger Schaum hinterlässt den köstlichen Duft der Süssmandel. Die Haut fühlt sich nachher sanft und geschmeidig an.

Inhaltsstoffe:
Dank seiner Milden und rückfettenden Eigenschaft wird das Mandelöl seit jeher zur Herstellung exquisiter Hautpflegeprodukte verwendet. Es ist reich an Fettsäuren, welche die Hautbarriere regenerieren und selbst trockener,spröder Haut Elastizität und Geschmeidigkeit schenken.

Duschcreme Orangenblüten:
Nach den Ferien hatte ich noch eine tolle Überraschung die auf mich wartete!
Ich erhielt die Duschcreme Orangenblüten, da ich viele Berichte geschrieben hatte.
Die musste ich natürlich gleich ausprobieren!
Der Duft ist herrlich und erfrischend.Ich mag ihn sehr gut.
Der Duft hält auch lange!
Die Haut fühlt sich geschmeidig an.
Über die Duschcreme Orangenblüten:
Die Duschcreme gibt es auch mit Orangenblütenduft. Dieser sanfte verfürerische Duft umschmeichelt die Sinne und lässt die Seele baumeln.
Inhaltsstoffe:
Aus der Destillation von Orangenblüten entseht kostbares Blütenwasser, das wegen seiner Feuchtigkeitsspendenden, erfrischenden und besänftigenden Eigenschaft seit Jahrhunderten beliebt ist... Sein Duft wirkt beruhigend.


 Über le petit Marseillais:

 Frauen im Mittelmeerraum kennen seit Jahrhunderten das Geheimnis einer samtweichen Haut: traditionelle und authentische Inhaltsstoffe mit verschiedenen Düften aus der reichen Natur der Provence. Le Petit Marseillais® verspricht Dir nicht nur eine weiche Haut, sondern bringt auch den Süden in Dein Badezimmer.
Le Petit Marseillais® bietet ein herrlich duftendes Sortiment an Duschgels und -cremes, die sanft zur Haut und pH-neutral sind. Sie enthalten traditionelle mediterrane Inhaltsstoffe wie Mandelmilch, Eisenkraut, Lavendel, Honig und Zitrone, die für ihre nährenden, parfümierenden oder feuchtigkeitsspendenden Eigenschaften bekannt sind.
Erfahre die „joie de vivre“ des Südens und lass Dich durch die herrlichen Düfte der Provence verführen, die einer einzigen Flasche mit Duschgels und -cremes von Le Petit Marseillais® entweichen.


Es gibt auch Feuchtigkeistspendende Pflegeprodukte von Le petit Marseillais plus Shampoos und Handseifen. 
Wäre toll wenn ich auch diese mal testen dürfte. 

wink







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare, Anregungen und likes freue ich mich immer sehr! Danke